Nächste NAJU Gruppenstunde – Ausflug in den Projektgarten Heubühl

Unsere nächste Gruppenstunde findet schon am Samstag, 09.07.0217, statt. Wir haben dann die Möglichkeit, den Projektegarten „Heubühl“ in Bruchsal zu besuchen. Mit fachkundiger Begleitung können die Kinder hier auf vielfältige Weise die Natur hautnah  erleben. Nähere Informationen zum „Heubühl“ finden sie unter www.projektegarten.de .

Und das haben wir geplant: Wir treffen uns um 9.00 Uhr an der Lußhardhalle, von da aus geht es mit PKWs nach Bruchsal. Es wäre schön, wenn sich einige Fahrgemeinschaften bilden könnten. Von 9.30-12.30 Uhr haben wir Zeit, das umfangreiche Gelände zu erkunden, zur Stärkung gibt es Stockbrot, Rohkost, Obst und Getränke. Der Projektegarten ist so gut ausgestattet, dass die Veranstaltung  auch bei Regen stattfinden kann. Bis zu 15 Kinder können an unserem Ausflug teilnehmen, er kostet 3,00 Euro pro Person. Gegen 13.00 Uhr sind wie wieder an der Lußhardhalle zurück.

Zur besseren Planung der Fahrgemeinschaften haben wir eine doodle- Liste eingerichtet, alle interessierten Kinder können sich hier gleich anmelden.

Wir freuen uns auf einen interessanten Vormittag, viele Grüße

Das NAJU- Team