Tägliche Archive: 18. Februar 2014

Ankündigung Gruppenstunde März

Natur hautnah erleben – für 5 bis 8 Jährige

Der NABU Hambrücken bietet ab sofort für Kinder im Alter von 5 bis 8 monatliche Gruppenstunden an. Hier können Kinder spielend die Natur erforschen. Am 1. März findet das erste Treffen statt, Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Grillhütte in Hambrücken. Mit viel Spaß und Kreativität sollen die Kinder die Natur spielerisch erkunden. Auf dem Programm stehen neben Wahrnehmungs- und Bewegungsspiele, Basteleien und vieles mehr. Teilnehmen können bis zu 15 Kinder, daher wird unter der u.g. Mail-Adresse um Anmeldung gebeten. In Zukunft sollen jeweils am ersten Samstag im Monat unsere Treffen stattfinden.

Auf Euer Kommen freuen sich  Lore Breuer sowie Jutta und Sascha Koslowski.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Jutta und Sascha Koslowski (3970491) oder per Mail an Nabu.Hambruecken@web.de.

Wann: Sa. 1.März, 10 -12 Uhr

Wo: an der Grillhütte, Hambrücken